SCOTCH SODA Hemd RegularFit

x66gxkbEWq

SCOTCH & SODA Hemd Regular-Fit

SCOTCH & SODA Hemd Regular-Fit

Web-Code: 690441

Komplettieren Sie Ihren Daily-Look mit dem Hemd von SCOTCH & SODA. Das luftige Baumwoll-Modell zeigt sich im legeren Schnitt und kurzem Kent-Kragen. Tonale Stickereien setzen einzigartige Akzente. Investieren Sie in diesen attraktiven Casual-Begleiter!

Details:

  • Passform laut Hersteller: Regular
  • Kent-Kragen
  • Breite Rückenpasse
  • Logo-Stickerei auf der Brust
  • Aufgesetzte Knopfleiste
  • Einknopf-Manschette
  • Tonale Stickerei an der Manschette
Maße bei Größe M:
  • Rückenlänge: 75 cm
  • Ärmellänge: 68 cm
  • Taillenweite: 96 cm
SCOTCH & SODA Hemd Regular-Fit SCOTCH & SODA Hemd Regular-Fit SCOTCH & SODA Hemd Regular-Fit

Wie stark die Wirkung unseres Verhalten sich auf das Gegenüber auswirkt, beschreiben Goleman und Boyatzis anhand einer Untersuchung ihrer Kollegin Marie Dasborough, die Menschen in zwei Gruppen unterteilte – die einen bekamen ein negatives 
, das mit positiven Signalen wie Lächeln und Nicken überbracht wurde, die anderen ein positives Feedback, dass mit negativen Signalen wie einem Stirnrunzeln und zusammengekniffenen Augen einherging. Das Ergebnis: Die Gruppe, die ein positives Feedback bekam, fühlte sich wesentlich schlechter als die Gruppe, die eine negative Rückmeldung einstecken musste. Die Art und Weise wie die Nachricht überbracht wurde, wog also wesentlich stärker, als der Inhalt der Nachricht.

Die Essenz des Ganzen: Wer gute Führung etablieren und sein Team motivieren will, kann sich nicht nur auf Inhalte und ein grundsätzliches Verständnis verlassen, sondern muss auch die Signale, die der Körper sendet, im Blick behalten, weil sie sonst das Gesagte verwässern oder aber ins Gegenteil verkehren. Unsere Außenwirkung ist ein starker Hebel, um Menschen mitreißen zu können – aber dafür muss man sich diesem erst bewusst werden und in der Lage sein, ihn für sich und das Team zu nutzen. Wichtig ist diese Fähigkeit vor allem, wenn Richtungswechsel im  Unternehmen  anstehen, in Mitarbeitergesprächen oder wenn das Team vor neuen Herausforderungen steht – aber natürlich auch im simplen Alltag.

Werden Sie heutigen Herausforderungen für eine sichere IT für Behörden gerecht

Gestiegene Sicherheitsbedenken, Budgetbeschränkungen und sich wandelnde Vorschriften stehen bei Behörden heute an erster Stelle. Gleichzeitig mühen sich viele IT-Abteilungen mit dem Management unterschiedlicher Endgeräte, der Migration von Legacysystemen und der Konsolidierung von Rechenzentren ab.

Citrix Lösungen ermöglichen es Behörden, eine umfassende Strategie für die folgenden Herausforderungen zu entwickeln:

Move to top